Koolteeth grüßt Dich!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Schön, dass Du auf meinem Blog bist!

Ich bin Koolteeth a.k.a. DrToM.

So wie Du, gehöre ich zu den Menschen, die den ganz normalen Wahnsinn Tag für Tag leben, erleben, lieben und hassen und nicht ohne nachzudenken, an sich vorbei gehen lassen.

Was Dich hier erwartet:
Geistige Ergüsse zu Dingen, die mich beschäftigen.
Dinge, die ich gut und Dinge, die ich schlecht finde.
Meinungen, die es wert sind, sie zu bekräftigen.
Den Blick ins Innere und nicht nur auf die Rinde.
Eine Brise Humor, denn der Spaß geht vor!

Meine Themen umfassen ein breites Spektrum:
Ob Geschichten aus dem Alltag, Gedanken über Allerlei, Kritiken zu Filmen und Musik oder die schönen und die schlechten Dinge des Lebens. So allgemein die Kategorien gehalten sind, so abwechslungsreich die Themen, die darin enthalten sind.

Ich hoffe, Du kannst Dich in meinen Artikeln wieder finden, Neues erfahren, Verrücktes begreifen, Positionen diskutieren und Dich köstlich amüsieren!

Dann wäre nun von meiner Seite aus alles geklärt! Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!

Koolteeth

Veröffentlicht in Koolteeth

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post