Nichtraucher - Tag 22 - Ich rauche wieder!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wie sagt man so schön: Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach - allein heute habe ich es 19 Mal getan! Hust, hust. Ich habe nach einem schweren Wochenende wieder eine Packung Zigaretten auf dem Tisch neben meiner Tastatur. Meine Meinung und mein Wille zum Aufhören haben sich jedoch nicht geändert. Ich verspreche hiermit also, dass ich nach dieser Schachtel wieder aufhören werde!

Wie es zu meinem extremen Rückfall kam, will ich nun nicht genauer ausbreiten. Ich kann nur soviel sagen: es kam mir eine Situation dazwischen, die mich wieder zur Zigarette greifen lies, weil meine Gedanken nicht mehr dazu in der Lage waren, Gewohntes einfach zu verdrängen. Aber ich will nicht in Resignation verfallen. Blöd wär ich ja! Allerdings muss ich mich wieder völlig neu sammeln und motivieren. Am meisten kotzt mich an, dass ich nun eventuell wieder den ganzen psychischen Entzug durchmachen muss.

Drückt mir doch bitte die Daumen, damit ich es dieses Mal schaffe! Danke.

Veröffentlicht in Nichtraucher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post