Gratis Musik: Venzero Mixtape

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Venzero ist eine deutsche Firma, die mobile MP3-Geräte herstellt. Damit man seinen Venzero-Player auch gleich mit Musik beladen kann, bietet Venzero auf seiner Homepage ein "Venzero Mixtape" zum gratis Download an. Dazu muss weder ein Produkt von Venzero gekauft, noch müssen persönliche Angaben gemacht werden.

Das "Venzero Mixtape" kommt als ZIP-File mit ungefähr 50 MB auf die heimische Festplatte. Die Songs sind in guter Qualität. Die Künstler sagen mir leider gar nichts: "A Hundred Times Beloved", "MIO MYO", "Cloud Cult", "Oneself" und andere "exquisite" Künstler gehören zum Mixtape-Repertoir. Das ich nichts davon kenne, macht ja nix. Es ist gratis!

Schade nur, dass Venzero angibt, noch mehr solcher Mixtapes zu veröffentlichen, und bislang doch nur ein einziges angeboten wird. Also vielleicht doch nur ein Werbegag. Wie gesagt, müssen keine persönlichen Angaben oder ähnliches gemacht werden. Nach dem Klick auf den Link kommt sofort der Download. Also zumindest eine Werbung, die dem Verbraucher keine nachfolgenden Belästigungen beschert.

Hier kommst du direkt zum "Venzero Mixtape".

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post