Wie geht das? TrickLife.com zeigt dir wie!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wie mache ich tolle Zaubertricks? Wie bekomme ich Wasser zum Leuchten? Wie kann ich mein Windows pimpen? Wie bekomme ich Gratis-Drinks spendiert? TrickLife.com gibt Antworten auf fast alle Fragen, egal wie außergewöhnlich. Spaß, Unterhaltung und der Knoff-Hoff-Effekt sind garantiert!

Auf die Seite TrickLife.com bin ich mal wieder nur durch Zufall gestoßen. Keine Frage, die Seite gehört in die Bookmark-Liste! Auf TrickLife.com bekommt man nicht nur Zaubertricks erklärt, sondern auch allerhand anderer Tipps und Kniffe serviert. Jeder Trick wird dabei in einem kleinen Video veranschaulicht.

Die Videos stammen von registrierten Usern und umfassen alle Lebensbereiche. Toll sind die kleinen Tricks mit denen man sich an der Bar für Lau durchsaufen kann. Ob es tatsächlich auch in der Praxis so funktioniert, ist eine andere Frage, allerdings macht es schon großen Spaß die vielen, oft fast verblüffend einfachen Tricks anzuschauen.

Aber auch für Wissensdurstige eröffnet TrickLife.com neue Sensationen. Zum Beispiel die nicht-newtonsche Flüssigkeit, die auf Druck fest wird wie Beton, ansonsten aber vollkommen flüssig ist. Oder der einfache Trick, wie man Wasser unter Schwarzlicht zum Leuchten bringen kann.

Selbst Tricks bezüglich des Internets und bezüglich der Windows-Betriebssysteme sind reichlich vorhanden. Hier sollte jedoch nicht alles nachgemacht werden, da oftmals ein Systemabsturz und Schlimmeres die Folge sein könnten. Natürlich lernt man auf TrickLife.com auch wie man Frauen/Männer angraben kann oder wie man in nur 16 Wochen zum Muskelprotz wird.

Ich stöbere gerne durch die unzähligen Videos. Es macht auch Spaß zuzuschauen, wie irgendwelche Menschen vor der Kamera versuchen einen Trick zu zeigen und zu erklären.

Hier kommst du direkt zu TrickLife.com.

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post