Gratis Musik: Das Mercedes-Benz Mixtape

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Sind Mixtapes der hippe Marketing-Gag? Keine Ahnung, aber wenn eine große renomierte Firma wie Mercedes-Benz einen gratis Download eines Mixtapes anbietet, muss wohl was dran sein. Insegsamt finden sich zehn Tracks in dem Download. Die Künstler sagen mir leider nichts, aber das hat ja nicht über die Quali zu entscheiden.

Insgesamt hat Mercedes-Benz auf seiner Mercedes-Benz-TV-Homepage schon 20 solcher gratis Mixtapes verschenkt. Das aktuelle Mixtape läuft unter dem Motto Elektro Pop. Vielleicht kenne ich ja deshalb keine Band. Auf jeden Fall mal wieder eine kostenlose Chance für alle MP3-Sammler, die Lust auf Neues haben.

Die Bands heißen zum Beispiel "Malinn", "Reggie B", "Ed Seven", "Ayuco" und "Schuman the Human". Die Gesamtspielzeit beträgt ungefähr 30 Minuten.

Hier kommst du direkt zum Mercedes-Benz Mixtape.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post