Gratis Musik: Deezer

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Eine super Auswahl und eine benutzerfreundliche Oberflächer zeichnen den Online-Radio-Service Deezer.com aus. Schon ohne Anmeldung kann man in den Genuß unzähliger Songs kommen. Ein Download ist zwar nicht möglich, aber dafür kann man sich eigene Playlisten erstellen, die jederzeit und an jedem Ort verfügbar sind.

Das Angebot bei Deezer.com besteht hauptsächlich aus kommerziellen Künstlern. Die einzelnen Genres sind den einzelnen Radiostationen zugeordnet. Man kann sich aber auch sein eigenes Radioprogramm zusammenstellen. Die Suchfunktion ist sehr ergiebig und schnell.

Und wie bereits gesagt, man muss nicht unbedingt bei Deezer angemeldet sein, um einzelne Songs und vorbereitete Radiostationen hören zu können. Wer auf Streaming-Mukke steht und wer dann doch Wege und Tricks kennt, diese auf die Festplatte zu speichern, ist bei Deezer ganz gut aufgehoben.

Kleiner Tipp für alle Fans des French-Hip-Hop: Da Deezer ein französicher Service ist, gibt es eine spezielle Rubrik mit französischem Hip-Hop!!! Ouè, Ouè trés cool!!!

Hier kommst du direkt zu Deezer.com.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post