Tape-TV: Gratis Musiksender im Internet

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Tape-TV ist ein neuer Musiksender, der nur über das Internet empfangbar ist. Der Sender zeigt Musikvideos rund um die Uhr. Alles was man dafür braucht ist ein Flash-fähiger Browser und eine Breitband-Internetverbindung. Das gute an Tape-TV ist, dass man sein Programm individuell bestimmen kann.

Man kann zwischen verschiedenen Genren auswählen. So gibt es zum Beispiel einen HipHop-Sender, einen Alternative-Sender, einen Charts-Sender, einen Querbeet-Sender und mehr. Anhand einer Playlist kann man das nächste und das letzte Video anzeigen lassen. Weitere Optionen dienen der Anpassung des Gezeigten an den eigenen Musikgeschmack.

Leider konnte ich bei meinem Test kein Video sehen, obwohl ich das neueste Flash-PlugIn habe! Aber als Internetradio gefällt Tape-TV auch. Die Seite kommt (noch) völlig ohne Werbung aus.

Hier kommst du direkt zu Tape-TV.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post