Noch ein Surftipp: Vollhonk.de

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wer kennt sie nicht, die Jungs, die sich an scheinbar uninteressanten Geräten aufgeilen können und bei Berechnungsfehlern des Mathe-Lehrers keine Luft mehr vor Lachen bekommen? Normalsterblich können bei ihrem Humor nur verwundert die Nase rümpfen. Doch für jeden Vollhonk ist die Seite ein Genuss!

Um den Blog verstehen zu können muss man aber nicht unbedingt ein Geek sein. Manchmal bedarf es nicht einmal sonderlicher Intelligenz um die Witze zu verstehen. Eines sollte man aber auf jeden Fall besitzen: einen PC und das Internet und die sadistische Veranlagung, sich gerade dann wohl zu fühlen, wenn beides mal wieder nur Spirenzchen macht! Wer mit seinem PC redet, ihn streichelt und manchmal (oft) auch schlägt, ist auf jeden Fall ein potenzieller Fan.

Auf Vollhonk.de gibt es Videos, Screenshots, Fotos und haufenweise lustige Kommentare. Nicht nur das Internet, Computer, Zeichentrickserien und Filme werden auf die Schippe genommen, sondern auch ein bisschen die Gesellschaft. Ich sage mal, wer Nichtlustig.de mag, wird auch Vollhonk.de mögen.

Hier könnt ihr noch testen, ob ihr ein Geek seid: www.innergeek.us/deutsch.html
Ich hatte 31,5 Prozentpunkte!!!

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Kommentiere diesen Post

Koolteeth 10/31/2008 00:34

Ich will mich ja nun nicht mit Eigenlob überschütten, aber ich bin einfach gut! ;) Danke für das Lob!

hannes 10/30/2008 17:49

Danke für die nette Beschreibung, so hätte ich das selbst vermutlich nie hinbekommen!

Viele Grüße aus Berlin, der Hannes von Vollhonk.de