Probleme mit DJ TECH Vinyl USB?

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Ich habe gerade einen Kommentar zum Artikel DJ TechVinyl USB erhalten, in dem mir ein Käufer seine Probleme mitteilt. Tatsächlich scheint der Plattenspieler unheimlich viel Probleme zu machen! Bei meiner Recherche bin ich auf einiges gestoßen! Deshalb hier die besten Seiten mit Lösungsvorschlägen:

Die meisten Beiträge zum Thema habe ich auf Consumerblog.de entdeckt (142 Einträge!!!):
www.consumerblog.de

Hier gibt es Beiträge zum DJ Tech Vinyl Revolutin Pack USB-TT:
www.dj-forum.net

Hier noch ein paar (und immer wieder das gleiche Problem!!):
www.nickles.de

Auf Hifi-Forum.de gibt es gleich zwei Threads:
www.hifi-forum.de (1. Thread)
www.hifi-forum.de (2. Thread)

Und zu guter Letzt die Hersteller-Seite:
www.djtechpro.com

Veröffentlicht in Schlechte Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post