Gratis Musik: Guns'N'Roses - Chinese Democracy

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Nach (nur) 15 Jahren Produktionszeit und 13 Millionen US-Dollar an Ausgaben haben Guns'N'Roses endlich ihr neues Studioalbum fertig. Außer dem Bandleader Axel Rose ist niemand mehr von der alten Besetzung übrig geblieben. Wenigstens kann man das Album gratis im Netz anhören!


Anscheinend soll das Album die Rock-Welt von Grund auf verändern. So hat es zumindest Axel Rose geplant. Er will damit an den großen Erfolg von "Appetite for Destruction" aus dem Jahr 1987 anknüpfen. Doch seither hat sich viel verändert. Rockgeschichte wird heute von vielen kleinen und zumeist unbekannteren Bands gemacht. Ob da der alte Hase Rose überhaupt noch mithalten kann?


Die Verkaufszahlen der ersten Single "Chinese Democracy" (Titelstück des gleichnamigen Albums) sprechen zumindest dafür, dass die Fans hungrig auf das Stück waren. Die ganze Scheibe haben Guns'N'Roses jetzt als Stream auf ihrer MySpace-Homepage veröffentlicht. Also gleich mal reinhören!


Hier geht's zu Guns'N'Roses auf MySpace.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post