Weihnachtsflirt Tipps auf GMX - Da geht doch nix!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

GMX liefert Neuigkeiten und Unterhaltung auf feinstem Niveau. Ein Beweis hierfür sind einmal wieder die Flirt-Tipps im Artikel "Flirten auf dem Weihnachtsmarkt". Das der Artikel von einer Frau geschrieben wurde, lässt mich immer mehr glauben, das man als GMX-Redakteur seine Seele verkaufen muss. Denn die Tipps sind so schlecht, dass nicht nur jede Frau sofort wegrennen würde!


Tipp Nummer eins fordert vom flirtgeilen Probanten gleich vollen Einsatz. Er oder Sie soll eine Tasse Glühwein (heiß) über die Jacke des Opfers schütten und dann mit dem klasse Spruch kontern: "Baby, zieh sofort die nassen Klamotten aus (sonst erkältest du dich)!" Dieser Tipp kommt etwa einem Faustschlag und dem nachfolgenden Ziehen ins Gebüsch gleich!


Tipp Nummer zwei erfordert höchstes Niveau und eine gelgeschleimte Frisur und lässt sich am lockersten mit einem Assi-Toni-Akzent von den Lippen bringen. Das Opfer soll auf ihre (geht wohl nur bei Frauen) Beine angesprochen werden. Nach dem Motto, "deine Beine sind so hübsch, dass ich das Linke 'Weihnachten' nenne und das Rechte 'Neujahr' - kann ich dich zwischen den Feiertagen mal besuchen?". Wohlgemerkt, die Autorin ist eine In (also eine Frau)!


Dann geht es weiter über die alten Engel-Anmachsprüche bis hin zu Tipp Nummer neun, der fast noch einem Kompliment gleich kommt. Die Flirtperson fragt das Opfer, ob es Fieber hätte. Wenn dieses dann erstaunt erwidert, warum es den Fieber haben sollte, gibt die Flirtperson gewitzt zurück: "Na weil du so heiß aussiehst!". HAHAHA!!!


Wer jetzt Bock auf einen Weihnachtsflirt bekommen und keine Angst vor Pfefferspray hat, kann sich die restlichen sechs Flirt-Tipps auf GMX durchlesen!

Veröffentlicht in Im Alltag

Kommentiere diesen Post

Franziska 12/04/2008 15:20

Ihgitt!
Ich habe mir alle neun Tipps durchgelesen und weiss gar nicht, welchen ich am schlimmsten finde.
Selten sowas Schleimiges gehört. Und für den heissen Glühwein würden sich die Männer einen Tritt oder eine Retourekutsche heissen Eierpunsch direkt ins Gesicht von mir einfangen! :D

Koolteeth 12/04/2008 16:17


Also Männer! Habt ihr das gehört! Falls ihr mir nicht geglaubt habt, dann glaubt ihr hoffentlich der hübschen Dame!


Delphin 12/03/2008 18:50

HAHAHAHAH SCHEIße ist dass GEILLL

Delphin 12/03/2008 18:15

SCHEIßE

Was Laberst du hier eigentlich für ein BULSHIT

Denkst du bist ein Profi Blogger.

DRECKS BLOG wenn ich könnte würde ich dich und dein VERFLICHTEN TEXT ein einen HAUFEN SCHEIßE VERGRABEN

Koolteeth 12/03/2008 18:33