Gratis Musik: George Michael - December Song (I Dreamed Of Christmas)

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Mit Wham! landete George Michael bereits den vielgespielten Weihnachtshit "Last Christmas". Wie die Südwestpresse heute berichtete, wird George Michael pünktlich zu Weihnachten seinen neuen Song "December Song (I Dreamed Of Christmas)" präsentieren. Und zwar als kostenlosen Download!

Zwar wird sein alter Song "Last Christmas" nicht mehr zu toppen sein, zu stark sind Erinnerungen und Emotionen, die bei diesem Song in den meisten Leuten aufkommen. Aber andererseits hängt der Song auch vielen zum Hals heraus. Mir geht es zumindest so.

George Michael will den neuen Song zum Ohrwurm machen. Wie geht das? Bombadiere die Ohren mit dem Lied! Und wie macht ein Lied die Runde? Verschenke es an alle! Jaaaa! Und morgen die ganze Welt...
Der Song kann bereits auf der George Michael Homepage angehört werden. Ich spare mir meine Kritik, da ich ohnehin nicht ein reißen Fan von Schnulzen-Pop bin (was nicht negativ gemeint ist).

Auf jeden Fall wird der Download ab dem 25. Dezember auf George Michaels Homepage und anderen Online-Musikanbietern zu finden sein. Wer den Song schon pfeifen will, bevor ihn andere überhaupt kennen, sollte dieser Tage dort vorbeischauen!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post