Surftipp: Schuhe auf George W. Bush werfen!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Letzte Woche hat es ein arabischer Journalist geschafft, seine Schuhe auf den scheidenden US-Präsidenten George W. Bush zu werfen. Der Mann wird in der arabischen Welt gefeiert wie ein Held. Jetzt kannst du auch Schuhe auf Bush werfen und dich feiern lassen! Auf der Internetseite sockandawe.com ist das möglich!

Bis jetzt haben rund 7 Millionen Menschen einen virtuellen Schuh auf George W. geschossen. Das Flash-Spiel gibt sonst leider nicht viel her, aber zum abreagieren reicht es aus.

Hier geht's zur Schuh-Attacke!

Veröffentlicht in Lustig!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Koolteeth 12/18/2008 00:14

Ich muss mich selbst korrigieren. Es sind run 1.1 Millionen Besucher. Es waren rund 7 Millionen Schuhe, die Bush getroffen haben. Jetzt sind es schon ca. 22 Millionen!!!