Gratis: Handy Spiele

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Bei 123play kann man sich kostenlose Handy Games runterladen. Einziger Haken an der Sache: Man wird zuerst mit Werbung zugeballert! Dafür hat man eine rießen Auswahl an professionellen Spielen und Handy-Modellen. Die Auswahl umfasst zum Beispiel Poker, Worms 2007, Solitaire, UNO, Sheep Mania...

Wer sich ein Spiel ziehen möchte, kann zuerst sein Handy wählen und sich dann alle dafür verfügbaren Spiele anzeigen lassen. Dann muss man seine Handy-Nummer eingeben (mein Tipp: alte SIM-Karte benutzen, damit die Nummer nicht die aktuelle ist!). Danach erhält man eine SMS mit einem Download Link.

Ich weiß leider nicht, ob man das Spiel nur über das Handy herunterladen kann, oder ob auch der Download auf den PC funktioniert. Sollte schon gehen. Sonst wäre es doch ein teurer Spaß! Mein Uralt-Handy kann nämlich nicht ins Internet.

Hier kommst du zu 123play.com.

Wenn jemand Erfahrungen mit 123play gemacht hat, kann er sie hier posten.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post

kostenlose Handyspiele 01/26/2009 19:40

Super Artikel und guter Tipp. Hat das schon jemand getestet? Teste ungern Seiten die ich nich kenne... :-)