Gratis Musik: Tonspion

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Der Tonspion verlangt keinen Finderlohn! Er sucht legale, kostenlose MP3s und vereint sie auf seiner Homepage! Eine Seite, sie alle zu einen! Ok... Also nochmal: Auf Tonspion.de findet man eine rießen Auswahl an legalen MP3s von namhaften Künstlern, die man kostenlos downloaden kann!

Die Seite existiert schon sein fast 10 Jahren und gehört zu den Top-Adressen der legalen Musikbeschaffung. Das Spektrum der angebotenen Künstler ist rießig! Ich kann sie nicht alle aufzählen! Neben der Musik erhält man auch noch gute Infos zu den Interpreten und zu den Liedern selbst.

Hat man ein Lied gefunden, dass man haben will, leitet einen der Tonspion auf die Seite weiter, auf der die Original-Datei liegt. So versteht man dann auch das System hinter Tonspion: das Internet wird nach legalen und kostenlosen MP3s durchsucht und diese werden dann bei Tonspion gesammelt und verlinkt. Super! 1+, setzen!

Hier kommst du direkt zu Tonspion.de!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post