Gratis Spiel: X-Moto

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Gestern habe ich bei einem Freund ein cooles Spiel gesehen. X-Moto heißt es und es schaut verdammt nach einem neuen Kultspiel aus! Man steuert einen Motoxross-Fahrer durch verrückte Level und muss dabei Früchte einsammeln. Bevor ich jetzt aber ewig erkläre, was an dem Spiel so faszinierend ist, schaut euch doch kurz dieses Video an!




So! Cool oder!? Simple Idee, einfache Gestaltung und knifflige Aufgaben. So muss ein klasse Spiel aufgebaut sein! Wenn du jetzt Lust auf X-Moto bekommen hast, dann lade es dir einfach runter. Kost ja nix! Das Spiel gibt es für Windows, Linux, MacOSX und andere Systeme.

Hier geht's zum Download von X-Moto!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post