Gratis: Windows 7 Download

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Microsoft hat seit einigen Tagen den Download für die neueste Windows 7 Beta-Version freigegeben. Beta bedeutet, dass die Version noch so unausgereift ist, dass sie nur zu Test-Zwecken verwendet werden sollte. Natürlich fehlen auch ein paar Funktionen. Aber auf die Art kann man schon frühzeitig in den Genuß (?) des neuen Windows 7 kommen und mit Feedbacks die Entwicklung beeinflussen.

Eigentlich war die Download-Anzahl begrenzt. Microsoft sah sich aber einer so großen Nachfrage gegenüber, dass man dort einfach beschlossen hat, den Download bis zum 24. Januar für alle und unbegrenzt freizugeben! Ich schaue da kurz auf meine Datumsanzeige am rechten oberen Rand im Ubuntu-Desktop (Schleichwerbung) und sehe, es sind nur noch zehn Tage bis zum Download-Stopp!

Also schnell ran an die Bulletten! Hier geht's direkt zum offiziellen Download!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post