Gratis: Bruce Springsteen Songs für Guitar Hero World Tour

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Der "Boss" veröffentlicht nun zwei seiner Songs als kostenlosen Download für das Spiel Guitar Hero World Tour! Den Klassiker "born to run" und den neuen Song "my lucky day". Allerdings wird der Download nur vom 27. Januar bis zum 04. Februar kostenlos erhältlich sein! Also schnell zugreifen!

Bruce Springsteen veröffentlicht bald seine neue CD und so wählte er diesen Weg als Promotion. Damit reiht er sich in die Riege vieler anderer Stars ein, die ihre Songs vorab gratis im Netz vertreiben. Allerdings beschreitet er einen durchaus sinnvollen Weg. Zwar sind die Besitzer eines Guitar Hero World Tour Spiels mengenmäßig gering, jedoch brennt sich der neue Song so mit Sicherheit in deren Schädeln ein. Denn bis man den Song perfekt gespielt hat, muss man ihn oftmals wiederholen. So lernt man Ton für Ton und den Text des Songs auswendig. Clever Bruce!

Den Download muss man direkt über die Next-Gen-Konsole (Playstation, Wii, X-Box) starten. Viel Spaß! Und dir, Bruce, viel Erfolg!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post