Die 100 gefährlichsten Internetseiten!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Das Internet ist nicht gerade der sicherste Ort auf der Welt, an dem ich meine Kinder unbeobachtet spielen lassen würde. Abgesehen von Gestörten und Kriminellen halten sich da nämlich auch viele gestörte Kriminelle auf. Die Welt hat jetzt eine Liste mit den 100 gefährlichsten Internetseiten veröffentlich!

Es handelt sich dabei um Seiten, deren Aufruf oder die Benutzung (durch Klicks) bereits die Gefahr eines Schadangriffs bergen. Egal ob Tiere, Krankheiten oder Sagengestallten, die Pallette an Schädlingen ist groß. Außerdem warnt der Verlag auch noch vor Seiten, auf denen zufälliger Weise die Gefahr besteht, dass man illegale Musik etc. herunterlädt...

Die Welt hat nur eine Seite vergessen (siehe Kommentare auf der Seite!). Man muss alle 100 Tipps durchklicken. Geht aber schnell (sind trotzdem 104 Klicks für den Webmaster!!!).

Hier findet ihr die Liste (war zu Faul zum tippen).

Veröffentlicht in Schlechte Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Angie 02/02/2009 19:37

Ja, das Internet... Im Grunde schon eine sehr gefährliche Sache.
Vielen Dank für den Tipp, hab mir das Ganze mal angesehen, merken konnt ich's mir leider nicht alles - zu meinem Glück bin ich sonst auch noch nie auf eine solche Seite gestossen, da pass ich immer schön auf!

Angie