Gratis Spiel: Urban Terror

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Kann sich noch jemand an Quake III Arena erinnern? Na sicher! Wie geil es doch war, dem eigenen Chef in der Netzwerk-Session in den Rücken zu fallen... Ach ja, Erinnerungen! Aber zurück zum Thema. Urban Terror ist ein gratis Shooter auf Quake III Arena Basis.

Hört sich also sehr gut an! Das ursprüngliche Konzept wurde extrem abgeändert. Als Soldat läuft man durch Städte und sucht Terroristen. Habe ich "extrem abgeändert" gesagt? Egal, es ist und bleibt ein Shooter. Die Macher haben jedoch ein bisschen an der "strategischen" Schraube gedreht. Der Spieler muss nun auf seine Ausdauer achten und kann deshalb nicht ständig rennen. Außerdem können kleine Blessuren extra versorgt werden.

Wie auch immer, es macht einfach Spaß. Das ist wohl die Krux an den Baller-Spielchen. Aber so simpel traut es sich kein Verfechter auf den Punkt zu bringen. Für Kinder sollte der Spaß trotzdem noch außerhalb der virtuellen Welt liegen... So, jetzt habe ich meinen Standpunkt dazu auch kurz klargemacht.

Hier nun also der Link zum kostenlosen Urban Terror Game (für Windows, Linux und Mac).

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post

free sms 10/07/2009 14:47


hey wirklich klasse Artikel.. Weiter so.. :)

mfg alex