Gratis Tool: McAfee SiteAdvisor 2.9.242

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Den McAfee SiteAdvisor habe ich selbst installiert und kann mich nicht beschweren. Jetzt ist eine neue Version erhältlich und die werde ich mir auch ziehen. Gratis natürlich! Das Tool ist ein Browser-PlugIn und warnt, anhand einer Datenbank vor gefährlichen Websites.

Der SiteAdvisor kennzeichent eine Internet-Seite mit den apelbekannten Farben rot, gelb und grün. Die Kennzeichnungen werden sowohl im Browserfenster selbst, als auch hinter den Suchergebnissen bei Google usw. angezeigt. So kann man vermeiden, auf Seiten zu gelangen, auf denen eventuell Spam oder Schadsoftware herumlungert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen unscheinbaren Tool.

Hier geht's zum kostenlosen Download!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post