Benzinpreise: Der aktuelle Stand und Vorhersage

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Auf dieser Seite findet ihr ab sofort den aktuellen Stand der Benzinpreise (inkl. Diesel) und die Vorhersage für den nächsten Tag. Ich hoffe, das hilft vielen Lesern, günstiger zu tanken.

Bei den Preisangaben handelt es sich um deutschlandweite Durchschnittswerte!



Veröffentlicht in Benzinpreise

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Guter Tipp!
Antworten
M
die vorhersage ist wohl eher ein trend, sonst aber doch ganz hilfreich
Antworten
K
Übrigens werden die Zahlen stündlich aktualisiert!!! Das habe ich selbst erst gerade festgestellt... :)
Antworten
H
gelten die preise für ganz deutschland :D ;)
Antworten
K
<br /> Ja! Aber wie gesagt, es ist nur ein Durchschnittswert. Meistens hat man ja so seine Lieblingstankstelle, die den besten Preis in der Umgebung hat. Aber ich denke, es ist trotzdem eine praktische<br /> Info.<br /> <br /> <br />
M
Danke für den Tipp! Ist in meinen Bookmarks geladet.
Antworten