Bringt Sega eine neue Konsole raus?

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Sega war für lange Zeit der Hauptkonkurrent von Nintendo und galt unter Spielern auch als sowas, wie der große Bruder von Mario. Mortal Combat, Sonic, Virtua Fighter... Spiele, die auf keiner anderen damaligen Konsole möglich schienen. Dann verschwand Sega vom Konsolenmarkt. Jetzt scheint es Zeichen für ein Come-Back zu geben!

Sega hat laut "PC Games Hardware" einige neue Rechte absichern lassen. Die Namen der Schutzmarken lauten "Ringwide" und "Ringedge". Das interessante daran ist, dass neben einem Logo auch der Schutz von "stand alone video game machines" und "arcade game machines with buil-in screens" mit inbegriffen ist.

Das hört sich zumindest so an, wie als gäbe es bald etwas neues von Sega, das entweder "Ringwide" oder "Ringedge" heißt und eventuell eine neue Konsole sein könnte... Wer weiß, was Sega über all die Jahre hinweg ausgetüftelt hat? Meine Fantasie spielt mit Wii-ähnlichen Kontrollern in Ringform, die ein kabelloses Ringnetzwerk verwenden und als erstes Spiel "Der Herr der Ringe" in 3D mitten in den Raum projezieren!!! WOW! Das Teil will ich haben!  ;)

Warten wir's einfach ab! Oder hat noch jemand eine Ahnung, was da kommen könnte?

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Kommentiere diesen Post