Firefox 29.0.1 - Text-Schaltflächen mit Classic Theme Restorer

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Gerade veröffentlichte ich noch meine <Enttäuschung über die neue Firefox Release>, da habe ich auch schon die Lösung meines Problems gefunden. Um statt den Symbol-Schaltflächen wieder Text-Schaltflächen zu haben, muss man das PlugIn "Classic Theme Restorer" installieren.

 

Dann hat man noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr, um das Design des Browsers zu bearbeiten. So kann ich mir also wieder die gewohnten Text-Schaltflächen einstellen. Schade, dass Firefox diese Einstellungen nicht gleich in der Release gelassen hat.

 

Wer sich die zusätzlichen Einstellungen ziehen will, <hier ist der Link>!

 

Da ich jetzt glücklich bin, kommt dieser Artikel in die Rubrik "Schöne Dinge".

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post