Gratis Musik: Shattentak - Spurlos

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wer ruhige sphärische Musik und Texte, die zum Nachdenken anregen liebt, sollte sich mal die Scheibe "Spurlos" von Shattentak anhören und herunterladen! Das Projekt von Sängerin Alice Hive ist gratis zum Download erhältlich.

Elektronische Sounds gepaart mit Live-Instrumenten und einer eingänglichen Frauenstimme ergeben den Sound von Shattentak. Der Name des Projekts spricht sich simpel wie "Schattentag" und erzählt vom Tag, an dem die Sonne nicht aufging. Wer jetzt nur an deprimierte Melodien und Texte denkt, irrt. "Spurlos" ist kräftig und anregend!

Am Besten aber, ihr hört selbst mal rein und gebt den Musikern eine Chance, die Sonne doch noch wieder zu finden.

Hier könnts ihr das Album anhören und runterladen: http://alicehive.bandcamp.com
Wer mehr über Shattentak und Alice Hive wissen will, kann das hier erfahren: http://alicehive.de/shattentak/

Viel Spaß damit und danke an Alice für den Tipp!

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Kommentiere diesen Post

Nina 04/15/2010 12:22


Das klingt ja super, wenn man sich solche Musik umsonst irgendwoe runterladen kann. Ist das auch legal? Ich liebe solche Musik, da steh ich total drauf!


Der Adrige 11/05/2009 16:39


Gute Scheibe. Bin voll zufällig drauf gestoßen. Ob das wohl Schicksal war??? ;)