In eigener Sache...

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Ich schreibe nicht mehr auf diesem Blog. Ist euch ja wahrscheinlich schon aufgefallen... Aber schreiben mag ich immernoch sehr gerne und deshalb habe ich ein neues Projekt: Mal sehen (www.mal7ehen.wordpress.com).

Veröffentlicht in Koolteeth

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Susanne A. 05/22/2010 15:30


Echt schade, dass du hier nicht mehr viel schreibst, aber solange du echt nicht ganz aus der Welt bist... der Blog ist aber cool!


Benjamin Stoller 03/01/2010 17:30


Na dann werde ich gleich mal dein neues Projekt anschauen!


Gregor Töpfer 03/01/2010 00:54


Oh, sehr schade, dass du diesen blog aufgibst... Aber du hast dir ja einen neuen erstellt. Da schaue ich jetzt gleich mal vorbei!


Ralf 02/20/2010 23:39


Dann sage ich mal - ciao und auf Wiedersehen ;) Bis zum neuen Blog!!


Koolteeth 02/01/2010 15:58


Also ich bin auch echt nicht zufrieden mit den Möglichkeiten hier bei Overblog. Außerdem hab ich ja nur die Adresse geändert. Ich schreibe ja noch einen Blog. Aber eben unter anderer Adresse und
mit anderem Thema.

Wieviele Besucher hattest du denn Veronika S.? Deine Seite scheint doch attraktiv zu sein.