Kostenlose Kinofilme legal im Netzkino

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wer kostenlos und legal Filme im Internet sehen will, ist mit Netzkino.de gut beraten. Der Video-On-Demand Anbieter wirbt damit, die einzige deutsche Internetseite zu sein, auf der so viele kostenlose und legale Filme angeschaut werden können. Ich selbst habe den Service schon mehrmals genutzt. Kann das ganze also - unter einer Einschränkung - getrost weiterempfehlen.

 

Das Blöde ist nämlich, dass der Netzkino-Server manchmal ein bisschen langsam ist. Da Netzkino.de seine Filme aber auch in einem eigenen Kanal auf Youtube anbietet, kann man notfalls darauf ausweichen. Deren Server sind halt doch die schnelleren.

 

Im Angebot von Netzkino.de befinden sich viele erstklassige Kinohits, Serien, Klassiker und so manche Filme, von denen man noch nie gehört hat. Zu jedem Film gibt es eine Beschreibung, aber da man den Service soweiso kostenfrei erhält, kann man die Filme bei Missfallen auch ohne Verluste wieder abbrechen.

 

Netzkino.de bietet auch Apps für alle Plattformen an, kann also auch unterwegs genutzt werden. In Punkto Datenschutz scheint Netzkino.de relativ harmlos zu sein.

 

Ein Besuch lohnt sich! Netzkino.de

Veröffentlicht in Movies

Kommentiere diesen Post