Noch ein Beautyblog... Nailart Tipps

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Ich muss ja gestehen, ich kenne mich mit Themen wie Makeup, Fingernägel, Haarentfernung etc nicht aus. Aber dafür kenne ich jemanden, der das tut!

 

Pippasali heißt die Dame und sie ist Profi in Punkto Nailart, Nagellack und allem was dazu gehört. Ihre Techniken sind sehr interessant und als Mann muss ich immer wieder staunen wie handwerklich versiert Frauen mit Problemen umgehen können, wenn es sie denn nur interessiert!

 

Der Titel ihres Blogs lautet "nicht-noch-ein-beautyblog", obwohl der Blog genau das ist! Aber damit trifft sie mitten ins Schwarze, denn es ist eben auch ein bisschen mehr als das...

 

Viel Spaß beim Lackieren, Entfernen und Lesen: nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GlamourJunkie.net 11/21/2011 21:33

Hallo Liebes
Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)
Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch
Blogvorstellung.

Liebe Grüße
xoxox
Tina

Beauty, Fashion & more
♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥

pippasali 11/05/2011 11:57


Hehe, das ist ja toll, dass du hier was über meinen Blog geschrieben hast! Vielleicht findet ja so der ein oder andere Leser zu mir, noch 6 Leser und ich veranstalte mein Gewinnspiel ;)
...und mittlerweile sind es auch nicht nur Beauty-Themen!
Schönes Wochenende!