So sehen die schönsten Bilder des Tages aus

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Viele Zeitungen und Magazine haben auf ihrer Internetseite eine Rubrik mit den schönsten Bildern des Tages. Dort findet man immer wieder tolle und faszinierende Bilder aus aller Welt, die manchmal zum Träumen einladen, manchmal aber auch wachrütteln. Ich habe hier eine kleine Auswahl der besten Seiten erstellt.

 

Die schönsten Bilder des Tages findet man bei Spiegel.de unter der Rubrik Augenblick. Hier gibt es jeden Tag ein neues Bild.

 

Bei der Süddeutschen Zeitung nimmt man das mit den Tagen nicht ganz genau. Manche Bilder sind schon mal länger auf der Startseite zu sehen. Aber auf dem Bilderblog der Seite findet man genug Abwechslung.

 

Auch die Südwestpresse hat ein Bild des Tages. Die Aufnahmen stammen teilweise von Lesern der Zeitung, was für deren Belanglosigkeit, aber nicht gegen deren Qualität spricht.

 

Der Stern hat seine Fotorubrik Bilder des Tages genannt. Ob es tatsächlich mehrere pro Tag sind, kann ich nicht sagen, aber ein Blick lohnt sich.

 

Ja, auch der Playboy hat sich dem Tagesbild nicht verwährt. Natürlich heißt es hier Girl des Tages.

 

Ausgerechnet auf Bild.de konnte ich kein Bild des Tages finden, aber da es dort eh mehr Bilder als Texte gibt, kann man der Seite ihren Namen auch nicht abspenstig machen.

 

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Kommentiere diesen Post