Surftipp: Upworthy.com

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Upworthy.com gehört zu den sehr wertvollen Seiten im Internet. Hier findet man brisante und unabhängige Nachrichten, die sich auf soziale Themen beziehen und diese anhand von Videos aufbereiten. Zwar sind die Inhalte auf englisch, aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, versteht man die Botschaften, die dahinter stecken.

 

Die Gründer von Upworthy.com haben eine klare Mission: Sie suchen nach Videos im Internet, die soziale Themen zum Inhalt haben und diese anschaulich darstellen. Die Videos werden mit aussagekräftigen Überschriften versehen und auf der Seite präsentiert. Wichtig ist den Betreibern von Upworthy.com, dass sie solchen Themen eine Plattform geben, die ansonsten im Internet untergehen würden, entweder weil sie nicht richtig beworben werden oder weil sie durch die Filter der Suchmaschinen fallen.

 

So ein bisschen ähnelt das auch meiner Idee, die ich auf diesem Blog verfolge. Also kann ich Upworthy.com nur weiter empfehlen und rate zu einem Besuch.

Veröffentlicht in Schöne Dinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post