Top-Posts

  • Hilfe für den Regenwald

    25 Mai 2008 ( #Schöne Dinge )

    Auf regenwald.org kann man sich für den Erhalt von Regenwald und seinen Bewohnern einsetzen. Das gute daran ist, man benötigt keine dicke Geldbörse dafür, sondern kann schon mit seiner eigenen Stimme etwas erreichen. Das macht die Seite zu einer sinnvollen...

  • Jumping - Jump Style Dancing

    05 Juli 2008 ( #Musik )

    Heute habe ich mir ARTE Tracks angeschaut und bin durch die klasse Sendung mal wieder auf etwas total verrücktes aufmerksam geworden. Das Jump Style Dancing. Erfunden wurde es in den Niederlanden und über Belgien und Frankreich überschwappt es wohl bald...

  • Gratis: 12 Sticker zur Solarkraft

    16 Juli 2008 ( #Gratis Kostenlos Umsonst )

    So wurde also festgestellt, dass unser Klima einer Änderung unterfällt. Gleich begann man zu diskutieren, wie diese Veränderung noch gestoppt oder abgebremst werden kann. Und schon sind wir wieder bei der Atomkraft angelangt, die als Retter in der Not...

  • CDU Parteitag: Mit Angie gegen den Strom schwimmen

    01 Dezember 2008 ( #Gedanken )

    Unsere Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor wenigen Stunden den CDU Parteitag eröffnet. Sie stärkt die Hoffnungen der Wirtschaft auf neue Konjunkturhilfen und streicht die Hoffnungen vieler auf Steuersenkungen. Sie will den ausgeglichenen Haushalt...

  • Rapper gesucht! Für den Beat "Prayer For War"

    10 Dezember 2008 ( #Eigene Musik )

    Hallo an alle Rapper da draußen! Ich suche für meinen Beat "Prayer For War" (siehe im Player auf der rechten Seite) einen Rapper, der entweder auf Deutsch oder auf Englisch einen Text dazu einspielen möchte. Ich denke dabei an etwas Krieg-Kritisches (ihr...

  • Gratis Spiel: X-Moto

    19 Dezember 2008 ( #Gratis Kostenlos Umsonst )

    Gestern habe ich bei einem Freund ein cooles Spiel gesehen. X-Moto heißt es und es schaut verdammt nach einem neuen Kultspiel aus! Man steuert einen Motoxross-Fahrer durch verrückte Level und muss dabei Früchte einsammeln. Bevor ich jetzt aber ewig erkläre,...

  • Video: Fast zu Tode erschreckt! Fast totgelacht... ;)

    28 Januar 2009 ( #Lustig! )

    Du auf Malle und hast die Schnauze voll von Party und deinen übervollen Kollegen. Du gehst ins Hotelzimmer, ziehst dich aus, spielst noch kurz mit deinem Piepmatz rum (solange alle weg sind) und legst dich dann gemütlich in die Koje. Alles ruhig, alles...

  • Müll - schützt, was gut ist...

    08 Januar 2012 ( #Schlechte Dinge )

    "Unter Abfall bzw. Müll (schweizerisch auch: Kehricht, österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet."...

  • Mind Blow - Coole Show über Forschung und Technik

    26 April 2014 ( #Schöne Dinge )

    Schaut euch das Video an und werdet süchtig... Ich bin es auf jeden Fall! Mind Blow hat genau die richtige Länge, um sich über neueste Trends und Ergebnisse der Forschung auf allen Gebieten in unterhaltsamer Art und Weise zu informieren. Dazu kommen tolle...

  • Das Kultspiel Dynablaster ist zurück!

    13 Mai 2014 ( #Gratis Kostenlos Umsonst )

    Dynablaster Revenge ist ein Bomberman-Clone in 3D mit super Grafik und Multiplayer-Modus. Da juckt es mir in den Fingern, denn vor zehn Jahren hielt mich Dynablaster noch ganze Nächte lang wach und bescherte mir aufregende Pixelträume. Jetzt ist die neueste...

  • Koolteeth grüßt Dich!

    21 April 2008 ( #Koolteeth )

    Schön, dass Du auf meinem Blog bist! Ich bin Koolteeth a.k.a. DrToM. So wie Du, gehöre ich zu den Menschen, die den ganz normalen Wahnsinn Tag für Tag leben, erleben, lieben und hassen und nicht ohne nachzudenken, an sich vorbei gehen lassen. Was Dich...

  • Telemediale Impulsausgleiche

    21 April 2008 ( #Schlechte Dinge )

    Wurdest Du schon einmal von einer Geschwindigkeitskontrolle geblitzt? Hat Dich dieser Blitz in deinem inneren Frieden gestört? Eventuell sogar geblendet??? Dann, mein Freund, kann ich Dir nur eines empfehlen: Schalte den "Free-Pay-TV-Sender" "Kanal TELEMEDIAL"...

  • Wer ist schuld am Rentendebakel?

    22 April 2008 ( #Gedanken )

    Wer zur Zeit aufmerksam die Nachrichten verfolgt, wird es sicherlich schon einmal gehört haben: Ganz Deutschland widmet sich der unheimlich aufregenden Rentendebatte. Und tatsächlich sorgt sie nicht unbegründet für Aufregung. Auffällig ist aber, dass...

  • Ubuntu 8.04 Hardy Heron

    22 April 2008 ( #Schöne Dinge )

    Schon seit längerer Zeit schone ich meine Nerven und meinen PC mit der Windows-Alternative Ubuntu (Linux). Jetzt habe ich mir ein neues Schmankerl gegönnt (völlig gratis wohlgemerkt): Ich habe mir die neuste Ubuntu Version 8.04 Hardy installiert. Zwar...

  • Nichtlustig.de - Da muss isch grad amol lacha!

    23 April 2008 ( #Schöne Dinge )

    Freunde des guten Humors! Hört mir zu! Wenn ihr im guten alten WWW auf der Suche nach wirklich lustigen Dingen seid und ihr zu den Menschen gehört, bei denen die Reizüberflutung schon ab 25 Bildern pro Sekunde einsetzt, dann schaut euch einfach mal die...

  • Immortal Technique

    25 April 2008 ( #Musik )

    Ich liebe Hip Hop! Und dazu stehe ich, obwohl ich damit in meinem Freundeskreis einer der wenigen bin. Leider kann ich es, angesichts der bekannten Dance-Floor (siehe MTV etc.) Hip Hop Acts durchaus verstehen, dass Hip Hop nicht unbedingt mit niveauvoller...

  • Deutschland will die weltweite Gesundheit fördern

    25 April 2008 ( #Gedanken )

    Viele Todesfälle könnten vermieden werden, wenn die dazu führenden Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt würden. Hier in Deutschland genießen wir den Luxus eines (noch) guten Medizinsystems. In anderen Ländern sieht es da schon sehr viel schlechter...

  • Sun Java Developer Kit wird OpenSource!

    25 April 2008 ( #Schöne Dinge )

    Das schöne an OpenSource Software ist, dass sie kostenlos und völlig transparent für alle User ist. Bislang war das Java Developer Kit, welches alle Bibliotheken und die Java RunTime Environment für die Programmiersprache Java enthält, keine solche OpenSource...

  • Del Toro führt Regie bei "Der kleine Hobbit"

    25 April 2008 ( #Movies )

    Die Verfilmung von J.R.R. Tolkiens "Der kleine Hobbit" wird von allen Fans heiß erwartet. Leider wird "Herr der Ringe" Regiseur Peter Jackson (Bad Taste, Braindead, ...) nicht selbst Regie führen. Der Auserwählte für dieses Projekt heißt jetzt ganz sicher...

  • Tokio Hotel, Til Schweiger und andere Künstler schreiben der Kanzlerin

    25 April 2008 ( #Gedanken )

    Wer heute mal die Zeitung aufgeschlagen hat, wird eventuell den offenen Brief deutscher Kunstschaffender an Bundeskanzlerin Angela Merker bemerkt haben. Inhalt: Frau Merkel und ihre Freunde in der Regierung sollen sich gefälligst einmal mit den Themen...

  • Wie werde ich Nichtraucher!?

    28 April 2008 ( #Nichtraucher )

    Seit gestern, 22:28 Uhr, habe ich keine Zigarette mehr geraucht! Meine Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören, kam mir ganz spontan: nur noch den restlichen Tabak verrauchen und dann - tja! Was dann!? Jetzt sitze ich da, ohne Zigaretten und mache mir...

  • Goodgaze-Software soll Webseiten optimieren helfen

    29 April 2008 ( #Schöne Dinge )

    Wer einen Webauftritt plant, muss heutzutage schon so einiges beachten. Was dem menschlichen Besucher gefällt, was ihn "scharf" auf einen Webauftritt macht, darüber gibt es unzählige, unlesbare Studien. Die Goodgaze-Software weiß anscheinend, was Mensch...

  • Nichtraucher - Tag 2

    29 April 2008 ( #Nichtraucher )

    Seit mehr als 48 Stunden habe ich keine Zigarette mehr geraucht! Ich weiß noch immer nicht, ob ich die richtige Taktik anwende, aber zumindest kann ich positive Fortschritte feststellen! Ich bin quirrlig, gut gelaunt und habe einen ganzen Sack voll Hummeln...

  • Nichtraucher - Tag 3 - Ich habe gesündigt!

    01 Mai 2008 ( #Nichtraucher )

    Nochimmer bereitet mir das Einschlafen sehr viele Probleme. Ich wälze mich hin und her. Aber ich habe es im Griff. Auch sonst verlief mein dritter Tag relativ ruhig. Wenn da nur nicht der Abend und der g***ver***te Alkohol gewesen wären!!! Ich wusste...

  • Privatsphäre im Internet - Google mahnt User

    02 Mai 2008 ( #Gedanken )

    In jeder Sekunde gehen tausende Suchanfragen über die Google-Server. Jedes Mal werden Benutzerdaten und Suchanfragen von Google gespeichert. Diese Daten werden für Werbezwecke genutzt und finden sogar von Zeit zu Zeit Eingang in staatliche Behörden auf...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>