Horrorfilm "Isolation" gratis Download!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Wer jetzt schnell ist, kann bis 6. Juni den englischen Horrorthriller "Isolation" vollkommen kostenlos und legal herunterladen! TV Movie und Horrorfilm.de machen es möglich.

Eigendlich sollte das TV Movie Heft gekauft werden, da sich darin der Freischalt-Code für den Download befindet, aber unsere Freunde von Chip.de stellen auf ihrer Homepage einen Code für alle zur freien Verfügung. Danke an dieser Stelle.

"Isolation" ist eine Britische Produktion aus dem Jahre 2005. Der Film wird als Animal/Öko Horror betitelt. Gesehen habe ich ihn noch nicht. Aber das mache ich natürlich noch vor dem 6. Juni!!! Meine Kritik dazu versuche ich noch rechtzeitig hier zu veröffentlichen.

Und hier kommst du direkt zur Chip-Homepage mit gratis Freischalt-Code.

Veröffentlicht in Gratis Kostenlos Umsonst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Ich muss Scamander zustimmen und entschuldige mich für die "Empfehlung" des Angebots! Ein Stream ist natürlich weitaus weniger als ein Download.
Antworten
S
Da kann ich meinem Vorscheiber nur zustimmen. Das Angebot ist ein einziger Nepp um Adressdaten abzugreifen. Eine Altersverifizierung anderer Art als über Adress-, Bank- oder sonstiger Daten wäre sicher auch möglich gewesen. Per Post ist es zu lahm. Ausserdem kann man den Film nicht (wie großspurig im Angebot zu lesen) downloaden sondern lediglich pe Stream anschauen.<br /> Meine Meinung: Finger weg von diesem Spam-Adressen-Sammel-Nepp
Antworten
K
Gerade wollte ich mir den Film anschauen. Aber ich müsste mich jetzt erst noch altersverifizieren (Film ist ab 18). Dass ich schon um einiges älter bin, sieht man meinem Mauszeiger leider nicht. Auf jeden Fall sollte ich dazu viele persönliche Daten weitergeben. Da ich kein Fan solcher Angebote, habe ich es also einfach bleiben lassen.<br /> <br /> Vielleicht kann ja einer von euch eine Kritik dazu schreiben...
Antworten