Gratis Filme: Bei MSN kann man rund 100 Filme sehen!

Veröffentlicht auf von Koolteeth

Auf der MSN-Movies Seite kann jetzt jeder legal und kostenlos ca. 100 Kinofilme anschauen. Der Stream wird zwar alle 10 Minuten von Werbung unterbrochen, aber immerhin braucht man dann kein schlechtes Gewissen zu haben. Denn alles läuft völlig legal! Und unter den Filmen sind Hits wie Good Will Hunting, American History X, Rush Hour und, und, und.

Um in den Genuss des Programms zu kommen, muss man sich noch nicht einmal anmelden. Einfach auf die Seite gehen und Film raussuchen und losgucken! Mit der Werbung kann man sich wohl anfreunden. So kann man auch mal zwischendurch die Pipibox aufsuchen. Aber schnell, denn die Werbung geht maximal 90 Sekunden.

Leider hat bei mir der Testlauf mal wieder nicht funktioniert. Werbung und so weiter konnte ich noch einwandfrei sehen, als der Hauptfilm losging, sah ich aber nur noch schwarz. Den Ton konnte ich hören, mehr aber auch nicht. Immerhin lässt sich problemlos in den Vollbildmodus switchen, der auch wirklich ein solcher ist.

Vielleicht habt ihr mehr Erfolg!

Hier findet ihr das gratis Filmangebot von MSN.

Veröffentlicht in Movies

Kommentiere diesen Post